Stern Recorder R160 Schaltplan

Stern Recorder R160 Schaltplan. Schaltplan stern radio recorder r160von veb rft sternradio berlin. Die lautsprecherabdeckung mit runden löchern, welche bei dem vorgängermodell in waagerechten streifen ausgeführt war.

Stern Recorder R160 Schaltplan DE Stern
Stern Recorder R160 Schaltplan DE Stern from de-stern.blogspot.com

Für die kunststoffteile für die bedienknopfbeschriftungen ist das. Wenn in dieser siebkette ein fehler ist, dann betrifft das ausschliesslich den tuner. Ich habe eine frage zum schaltplan und vielleicht kann ingo helfen.

Hallo, Ich Suche Für Den Stern Recorder R160 Einen Leserlichen Schaltplan.


Hallo, ich biete hier einen rft stern recorder typ r160 mit hell furniertem holzgehäuse von stern radio berlin an, er war bekannt für seinen klang und guten ukw empfang und stand in den 70iger jahren bei der ddr jugend an oberster stelle als geschenk zur jugendweihe, geburtstag oder weihnachten, der. Der vorhandene plan vom kassettengrundbaustein ist von guter qualität aber der vom restgerät ist teilweise nicht lesbar. Stern recorder r160 geht nicht richtig.

Rft Stern Recorder R160 Radio Kassetten Ddr Ostalgie Ifa.


Guten tag hir im forum. Ich suche für den stern recorder r160 einen leserlichen schaltplan. Bis dahin hatte ich keine ahnung

Weitere Posts (4) Zu Diesem Thema.


Vor etwa zwei jahren habe ich ihn von jean aus berlin bekommen. Bin an den stand ran und habe den händler nach dem preis gefragt. Da ständig neue artikel dazukommen, aber leider auch ab und an artikelbestände zu ende gehen, wird die datenbank ständig aktualisiert.

Ich Habe Mehrere Exemplare Vom R160, Welche Ich Nach Und Nach Aufarbeiten Will.


Ich habe bisher aber noch keinen schaltplan für die led variante gefunden. Hier sind 302 schaltbilder gelistet. Hier in chronologischer reihenfolge ihrer entstehung (vier jahrzehnte), meine sammlung verschiedenster rft rundfunkgeräte.

Für Die Kunststoffteile Für Die Bedienknopfbeschriftungen Ist Das.


Über die eingabe des entsprechenden suchbegriffes oder der kategorie finden sie schnell das gewünschte teil. Die lautsprecherabdeckung mit runden löchern, welche bei dem vorgängermodell in waagerechten streifen ausgeführt war. Schaltplan stern radio recorder r160von veb rft sternradio berlin.