2N3055 Netzteil Schaltplan

2N3055 Netzteil Schaltplan. Regelbares netzteil mit dem lm317. Mit denen war mal die spannung geregelt worden.ich denks mir jetzt mal.

Ein NetzteilRätsel
Ein NetzteilRätsel from www.mikrocontroller.net

Es zeigt ein netzteil mit dem lm723. Fourth, adjust the voltage in the step of 3v, 6v, 9v, 12v. Wie, das zeigt dieser beitrag !datenblät.

Auszug Aus Dem Datenblatt Lt1083/84/85:


Habe einen schaltplan hier von ca. Netzteile wären ein anderes beispiel. Dieses linear geregelte netzteil fand sich im schrott.

Diesmal Gibt Es Aber Eine Rechtfertigung Für Die Vorstellung Einer Neuen.


Also ist es durchaus geeignet für referenzanwendungen, bei nicht speziell hohen stabilitätsanforderungen, den lm317l als referenzspannungsquelle einzusetzen, wie z.b. Das netzteil liefert im leerlauf 14v am ausgang, ab 10a sackt die maximale spannung auf 10,5v ein. Hier mal der selbst rausgepinselte schaltplan:

Es Zeigt Ein Netzteil Mit Dem Lm723.


Hinzu kommt, dass irgendwelche experimente sehr gefährlich werden können. Google habe ich schon bemüht, habe aber nichts einfaches gefunden. Solide technik mit einem lm723 im metal can und 2n3055 mit anständigem kühlkörper.

Mit Dem Integrierten Spannungsregler Lm317 Lässt Sich Sehr Einfach Ein Solches Netzteil Bauen.


Homepage / schaltplan / schaltplan netzteil 2n3055. Stufenlose spannungsreglung von 0 bis 30v. Teilweise weil es genau die passende lösung nicht zu kaufen gibt oder aber weil es spaß macht und das ergebnis nützlich ist.

Der Strom Wird Nur Über Drei Wählbare Widerstände Begrenzt.


Ihr habt doch bestimmt eine gute idee für mich. Aus meiner lehrzeit, quasi die zwischenprüfung, stammt dieses labornetzteil.gebaut habe ich das netzteil etwa um 1987 herum. Mit denen war mal die spannung geregelt worden.ich denks mir jetzt mal.